Ballonfahren am Steinhuder Meer
Ballonfahren am Steinhuder Meer
 
Warenkorb

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus Zingel (Sonntag, 30. April 2017 18:55)

    Von Fürst Klaus mutiger Wolkenstreifer im Abendrot zu Auhagen:
    Fahrt am 29.4.17 war in jeder Beziehung eine Bereicherung dank Stefan und Klaus. Der eine hat uns gut in die Lüfte gebracht und eine weichere Landung kann es kaum geben. Der andere hat uns unbeschadet wieder eingesammelt. Alles hat super geklappt und gelernt haben wir auch etwas. Gerne wieder, wenn nur das Wetter besser vorausplanbarer wäre.

  • Sibylle Neumann (Donnerstag, 29. September 2016 11:35)

    Danke an Stefan für die wundervolle Fahrt in der Abendsonne und danke an Olaf, der uns nach einer Stunde am Himmel auch wieder gefunden hat.
    Es war meine erste Fahrt, aber sicherlich nicht die letzte....es wird mir lange in Erinnerung bleiben.
    Fürstin Sibylle glanzvolle Wolkenbummlerin gelandet zu Luthe

  • Jana Andres (Donnerstag, 22. September 2016 20:25)

    Liebes Ballon-Team, am 19.09.16 haben wir mit unserem Ballonkapitän Marc und Verfolger Klaus eine großartige Ballonfahrt erlebt. Wir waren gleich "mittendrin" im Team und haben beim Aufbau mit
    angepackt. Marc hat alles super erklärt und uns das Gefühl gegeben, dass wir gut aufgehoben sind. Die Fahrt über den Kaliberg war sehenswert. Aus dieser Perspektive sieht man das sicher nicht alle
    Tage. Die Landung war ganz zart :-) im Rübenfeld, wo wir dann auch in den Adelsstand erhoben wurden. Klaus und Marc haben es mit ihrer aufgeschlossenen symphatischen Art geschafft, diesen Tag nicht
    nur für die Ballonfahrer zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen, sondern auch für die Begleiter am Boden. Das ganze Team wird herzlich gegrüßt von Prinzessin Jana und Herzogin Regina.

  • Birgit Lange (Dienstag, 20. September 2016 07:46)

    Hallo Stefan und Ferdinand!
    Wir sind am 3.September bei super Wetter von Hagenburg nach Bordenau gefahren. Ich hatte von Anfang an ein gutes und sicheres Gefühl bei Euch
    Danke nochmal dafür
    Es war ein tolles Erlebnis
    Birgit & Rainer

  • André Koch (Freitag, 09. September 2016 21:45)

    Es war meine dritte Ballonfahrt mit drei verschiedenen Anbietern in den letzten 20 Jahren. Und es war jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis.
    Die Freundlichkeit des gesamten Ballonteam Kuhn, die Professionalität, das gute Equipment und das bestellte gute Wetter ;-) haben einen besonderen Stern verdient.
    -Wiederholungsgefahr 100% !!!

  • Georgia Boeck (Sonntag, 04. September 2016 14:36)

    Unsere Fahrt morgens am 27.08.16 mit Marc und Ferdinand und Start in Schlori war großartig! Obwohl uns der Korb am Anfang recht klein und dagegen der Ballon riesig erschien, hat Marc es in
    nullkommanichts geschafft, uns ein sicheres Gefühl für die ganze Fahrt zu vermitteln. Das super Wetter, die nette, lockere Atmosphäre, die tolle Aussicht und die Extras am Rande haben außerdem dazu
    beigetragen, dass es für uns alle ein phantastisches Erlebnis war und wir auf jeden Fall Wiederholungstätern werden wollen! Danke sagen Gräfin Karen mit Graf Jörg, Baronin Sigrun und Baron Jens sowie
    Fürstin Georgia

  • Horst Theidel (Donnerstag, 25. August 2016 00:13)

    Hallo an das Ballon-Team und alle interessierte Ballonfahrer.
    Wir hatten am 4. Juli 2016 eine herrliche Fahrt mit dem Ballon von Großenheidorn in Richtung Schneeren über den Rand des Steinhuder Meers. Wunderbare Sicht und Ausblicke, sanfte Landung und nachher
    eine Sekt-Taufe. Einfach einmalig. Danke an Stefan und Klaus von Fürstin Celina und Fürst Horst.

  • Sille, Andy, Achim (Montag, 22. August 2016 11:10)

    Hallo Ballonteam!
    Danke an Marc und Olaf für die wunderschöne Fahrt nach Wölpinghausen. Bestes Wetter, ganz ruhige Fahrt, aufschlußreiche Erklärungen, klasse Landung und ganz lustiger Ausklang.
    Es war ein Erlebnis, das wir nur weiter empfehlen können!!!
    Baroness Silke, Ritter Andreas und Graf Joachim

  • Sina Kuhnke (Samstag, 20. August 2016 13:29)

    Lieber Marc, lieber Holger,
    ihr habt uns gezeigt, dass ihr euer Hobby lebt und liebt. Danke für die unvergesslich schönen Stunden über und im Schaumburger Land. Ihr habt uns individuell, freundlich, zuverlässig sowie äußerst
    kompetent begleitet. Großartig!!! So funktioniert ein Team.
    Heinz, Ute, Heidrun, Burkhard und Sina

  • Bianka Peppermüller (Donnerstag, 18. August 2016 12:36)

    Ein wunderbares Team 👍
    Sehr zu empfehlen!
    So macht Ballon fahren Spaß.
    Mit freundlicher Erklärung, Humor,sicherer Fährt und sehr sanfter Landung.
    Daumen hoch 👍👍👍

  • Elke und Familie (Montag, 15. August 2016 19:52)

    Hey Stefan und Klaus, wir hatten gestern eine *ganz zauberhafte* und *sehr lustige* Familienausfahrt und sind uns alle einig - wir haben ein neues Hobby. Auf jeden Fall bis bald! Viele Grüße Elke,
    Ute, Karo, Nadine und Opa Kalli (Stoppelfeldhopser)

  • Guido Holzapfel (Montag, 08. August 2016 14:57)

    Hallo Zusammen,
    ich möchte mich beim gesamten Team für das tolle Erlebnis und die hervorragende Planung der Ballonfahrt bedanken. Es war ein tolles Erlebnis und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.
    Besonders bedanken möchte ich mich noch bei unserem Piloten Marc und unserem Verfolger Klaus. Ihr habt durch eure tolle und lockere Art sehr dazu beigetragen, dass wir uns von Anfang bis Ende sehr
    wohlgefühlt haben und viel Spaß hatten.
    Es war sicherlich nicht meine letzte Fahrt mit euch.
    Vielen Dank an alle.
    Guido

  • Kevin Meißner (Samstag, 06. August 2016 20:35)

    Ritter Kevin möchte sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Marc und Olaf, sowie dem gesamten Ballonteam Steinhuder Meer für ein unvergessliches Abenteuer und eine tolle Erfahrung bedanken
    ! Am 24.07. stiegen wir in luftige Höhen und sahen die Welt von oben. Es war wirklich von Beginn an ein großes Erlebnis. Die sichere und gekonnte Einweisung, sowie die wirklich schöne Taufe am Ende
    der Reise rundeten das ganze ab.
    Ganz liebe Grüße von Kevin

  • Monika Meißner (Samstag, 06. August 2016 20:27)

    Besser spät als nie! Fürstin Monika, feurige Himmelsfee, bereits gefahren von Haste nach Groß Munzel am 24.07. kommt leider erst heute,aber keineswegs weniger begeistert, dazu, sich ganz herzlich
    beim wunderbaren Team Marc und Olaf für ein unvergessliches Erlebnis zu bedanken! Ob am Boden oder in der Luft, es war einfach alles unheimlich schön! Vielen Dank nochmals und ganz liebe Grüße von
    Moni. P.S. habe euch bereits mehrfach wärmstens weiterempfohlen!

  • Bernd Bunk (Samstag, 06. August 2016 18:32)

    Die 6 Bouler aus Hespe.
    Wir möchten uns "etwas verspätet bei unserem Team Marc +Klaus " ganz herzlich für einen wunderschönen Tag mit einer so schönen Ballonfahrt am 4.7.2016 bedanken.
    Bei traumhaftem Wetter starteten wir am Montag vom Hesper Sportplatz gegen 20:30,nachdem es am Sonntag wetterbedingt nicht geklappt hat und landeten ca.1Stunde später in Rosenhagen.
    Diese Fahrt war ein Super -Erlebnis von Anfang an bis zur Taufe zum
    "furchtlosen Flammenbezwinger in der Abendsonne gelandet in Rosenhagen"
    Diese traumhafte Fahrt werden wir nicht vergessen, danke, dafür die 6 Boulefreunde aus Hespe.

  • Nicole & Konstantin (Sonntag, 31. Juli 2016 22:04)

    Lieber Marc, lieber Lars!
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die einzigartige Ballonfahrt bedanken.

    Durch eure witzige und herzliche Art wird dieser Abend für uns unvergesslich bleiben.
    Der Aufstieg im Kurpark von Bad Nenndorf war wunderschön. Seinen Heimatort so aus der Luftperspektive zu erleben ist schon unbeschreiblich. Die weitere Fahrt führte uns dann über Algesdorf bis kurz
    vor Reinsdorf, wo Marc den Ballon sanft und sicher in einem Feld landete. Die anschließende Taufe mit Umtrunk war sehr lustig und endete erst mit einsetzender Dunkelheit. Ein rundherum gelungenes
    Erlebnis, dass wir jedem nur wärmstens empfehlen können. Wir hoffen irgendwann mal wieder Gast bei euch sein zu können. Liebe Grüße

  • Lydia Schönau (Sonntag, 31. Juli 2016 16:20)

    Udo & Lydia Schönau
    Wir möchten uns "etwas verspätet" bei unserem Team Marc & Klaus ganz herzlich für eine wunderschöne und unvergessliche Ballonfahrt am 02.10.15 bedanken. Bei traumhaften Wetter starteten wir am
    späten Nachmittag in Nienburg und sind in den Sonnenuntergang in Steyerberg, gelandet. Diese Fahrt kam für uns überraschend und war ein SUPER-ERLEBNIS vom Anfang bis zur abschließenden Taufe zum
    "Baron Udo furchtloser Brennerfürst" und "Baroness Lydia himmlische Wolkenstreiferin. Danke für diese traumhafte Fahrt.

  • Heidrun Girnus (Sonntag, 24. Juli 2016 14:25)

    Die "geadelte Baroness Heidrun" bedankt sich ganz herzlich für diese tolle Ballonfahrer mit dem hervorragenden Team Marc und Olaf. Es war für uns Fünf heute morgen ein unvergessliches Erlebnis. Die
    liebevolle Betreuung einschließlich Taufe und Essen sowie viele Erklärungen bestärken mich darin, dieses Schöne im nächsten Jahr mit meinem Mann zur Rapsfeldblüte zu wiederholen. Bis bald......

  • Fürstin Petra (Mittwoch, 20. Juli 2016 12:34)

    Mittlerweile sind gut 6 Wochen seit unserer Ballonfahrt am Morgen des 5. Juni 2016 vergangen und im Rückblick fällt mir dazu ein: unbeschreiblich friedlich, irgendwie bezaubernd, fast magisch,
    unendlich ruhig und gleichzeitig aufregend, beglückend, beeindruckend, lustig... Doch das Wichtigste: sicher!!! Wir 5 Frauen (2 Mädels mit ihrer Mutter + Patentanten) würden uns jederzeit wieder in
    die Hand von Ballonpilot Stefan und Klaus als Verfolger begeben. Wir sehen uns bestimmt mal wieder! Habt vielen Dank für den tollen Morgen!!!

  • Prinzessin Merle (Dienstag, 19. Juli 2016 13:03)

    In Erinnerung an die tolle Ballonfahrt und den netten, lustigen Fahrer Marc mit dem Rest des Teams wollte ich einen Kommentar schreiben, der der Fahrt würdig ist. Leider habe ich diesen Gedanken
    gleich wieder aufgeben müssen, da nichts diesem wunderbaren Erlebnis gleichkommen kann. Allerdings hoffe ich, dass ich den Lesern Lust auf eine Ballonfahrt machen und so dem Ballonteam Steinhuder
    Meer helfen konnte, noch mehr begeisterte Ballonfahrer zu gewinnen. Einen großen Dank an Marc und das Team, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließen.

  • Peter Akmann (Montag, 18. Juli 2016 10:37)

    Viele Dank für eine fantastische Ballonfahrt.Wir sind alle schwer begeister und empfehlen euch zu 100%weiter.Marc und Klausi sind ein super Team.
    PS wenn ihr mal im Winter fahrt bitte bei mir melden
    LG heldenhafter brennerfürst uber demBückeberg gelandetauf dem Feldweg zu Wennigsen

  • Heiko Pommerening (Mittwoch, 06. Juli 2016 20:47)

    Mittwoch 22. Juni; der wohl schönste Tag seit Wochen. Das Ballonteam und wir waren super drauf und so haben wir gemeinsam eine wundervolle Fahrt über Linsburg, Noepke und Wenden genossen.

  • Katharina Nolte (Mittwoch, 29. Juni 2016 12:14)

    EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS!
    Wir durften gestern (28.06.2016) Teil einer absolut genialen Ballonfahrt sein. Es war für alle das absolute HIGHLIGHT des Jahres. Angefangen mit unseren beiden Ballonpiloten Holger und Stefan,die uns
    perfekt in die Höhe, über das Steinhude Meer und spektakulär sowie sensationell wieder in Rehburg-Loccum auf die Erde sicher absetzten. Ein großer Dank gilt auch unserem Verfolger Klaus, der uns mit
    großer Freude und vollem Einsatz (auch unsererseits) das Ballonfahrerabzeichen abgenommen hat. Ihr seid ein super tolles,nettes und witziges Team,wir hatten einen tollen Abend. Wir würden uns auf
    jeden Fall wieder in eure sicheren Hände begeben,es wird nicht die letzte Fahrt mit euch gewesen sein.
    Für alle die auch ein super tollen Tag erleben möchten, steht unsere Empfehlung zu 100% hinter dem Ballonteam-Kuhn.
    Mfg
    König H., Gräfin G.,Prinzessin Y. und Lady K.

  • Melanie Wolff (Sonntag, 19. Juni 2016 16:16)

    Hiermit bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für dieses unvergesslich tolle Erlebnis mit euch, es war einfach ganz unglaublich, wunderschön und wir könnten noch 1000 weitere worte nennen :) jeder
    sollte einmal diese Erfahrung gemacht haben.
    Zudem seit ihr ein super tolles eingespieltes Team und macht das alles ganz toll, macht weiter so und wir hoffen man sieht sich nochmal wieder, ein ganz liebes grosses Dankeschön wünschen die
    Landesberger ;)

  • Sabine Schindler (Montag, 30. Mai 2016 20:20)

    Mitwoch, 16.05.2016
    Jetzt sind wir Prinzessin und Gräfin von Adel,
    nach einer Ballonfahrt ohne Tadel!
    Ein wundervoller Augenblick für die Ewigkeit.
    Danke an das Dreamteam Marc als Pilot und Klaus als Verfolger.
    Hochachtungsvoll
    Prinzessin Wiebke, die anmutige Ozonschnüfflerin
    und
    Gräfin Sabine, die hinreißende Wolkenverschieberin

  • Sabine Holthöfer (Dienstag, 10. Mai 2016 11:12)

    Unsere Ballonfahrt-Gruppe, Frank, Sarah, Thomas, Rolf und ich sind am 04.05.16 in der Abendsonne in Nienburg gestartet. Zuerst gab es einige Hinweise für uns und dann mussten wir mitarbeiten bevor es
    dann in die Luft ging. Bis auf zwei in unserer Gruppe waren wir alles alte Ballonfahrthasen. Rolf hatte vor der Fahrt riesige Bedenken weil er Höhenangst hat. Er hat trotz allem die Fahrt sehr
    genossen. Alles in allem war es ein gelungenes Erlebnis für uns. Bei der Landung in Groß Varlingen kamen zwei Anwohner dazu wovon einer ebenfalls schon geadelt war. Ganz zum Schluss wurden wir dann
    noch alle durch die Taufe geadelt. Bis zum Nächsten Mal in der Luft. Sabine

  • Meik Sippert (Sonntag, 10. April 2016 12:00)

    Das erste mal Ballon fahren!!
    Dachte man steigt ein in den Korb und geht in die Luft,
    NEIN
    Wir waren richtig live dabei den Ballon auf und am Ende wieder
    abzubauen, was soll ich sagen es war richtig geil.
    Nur so bekommt man richtig mit wie es Funktioniert und sicher alles ist.
    Die Fahrt selbst war mit Marc als Pilot und Klaus der uns am Boden
    begleitete wunder schön, es ist voll cool wie wir knapp über die
    Baumspitzen gefahren sind (ich will noch mal ;-))  )
    Marc hat uns während der Fahrt alles erklärt. Die anschließende Taufe
    war ein schöner humorvoller Abschluss.
    Für mich war es mehr, denn einer meine Träume ist in Erfüllung
    gegangen
    Danke für den schönen Tag liebes Ballonteam.

  • Ralf (Donnerstag, 15. Oktober 2015 00:29)

    Am 27.09.war es dann endlich soweit.Nachdem der Termin 2 mal verschoben werden musste hatten wir bei traumhaftem Wetter eine Fahrt vom Auetal ins Lipperland. Die Fahrt war einfach traumhaft und am
    Ende waren sich alle 6 Fahrgäste einig: Die FRage ist nicht ob wir noch einmal fahren, sondern wann und wie oft.
    Stefan und sein Begleitfahrer haben uns einen unvergesslichen Abend geschenkt.
    Besten Dank dafür!!

  • Heike Kaupmann und Esref Lay (Sonntag, 04. Oktober 2015 12:18)

    Ritter Esref und Prinzessin Heike bedanken sich bei Marc und Klaus für eine traumhafte Fahrt mit sanfter Landung am 02.10. in Steyerberg. Ein besonderes Dankeschön an Marc für den bunten
    Eichenkronenstrauß!

  • Manfred Krebs (Samstag, 03. Oktober 2015 16:32)

    Vielen Vielen Dank an Marc als Pilot und Klaus als Verfolger für die tolle Ballonfahrt am Tag der deutschen Einheit 2015.Kompetenz gibt Sicherheit und so konnten wir auch die doch sportliche Landung
    angstfrei geniessen.Es war toll, ein unvergessliches Erlebnis!!

  • Fürstin Mechthild und Fürst Hansjürgen (Samstag, 26. September 2015 15:05)

    Wir durften am 25.9. eine wunderschöne Fahrt über den südlichen Teil von Nienburg erleben. Ein tolles Abenteuer, gekrönt von einer weichen Bilderbuchlandung. Dank und ein großes Kompliment an unseren
    hochkompetenten Ballonpiloten Stefan und Lars, unseren Verfolger.

  • Christine Herboldo (Donnerstag, 10. September 2015 13:55)

    Das war gestern eine wunderbare Ballonfahrt mit Punktlandung! Danke Stefan, das Warten hat sich gelohnt!!

  • Harder Angelika (Sonntag, 06. September 2015 19:26)

    Vielen Dank auch von uns für die schöne Fahrt im Abendrot am 02. September mit Stefan und
    Olaf. Es hat beim 2. Versuch
    geklappt und war der schönste Abschluß unseres Urlaub`s den es gibt. Wir würden gerne wieder einmal mit dem Ballon fahren, eine Winterfahrt steht schon auf unserem Wunschzettel. Bis dahin viele Grüße
    von Fürstin Angelika und Fürst Ralf
    (leider wieder zu Hause)

  • Birgit Lange (Samstag, 05. September 2015 12:39)

    Willst du einmal hoch hinaus
    rat' ich dir
    nimm den Ballon
    mit Marc und Klaus.

    Für die tolle Fahrt am 02.09.15 bedankt sich Prinzessin Birgit

  • Petermax (Mittwoch, 02. September 2015 22:08)

    War echt Klasse!

    Am liebsten will ich gleich nochmal!

  • Nicole Ruhnke und Christian Prüfert (Mittwoch, 02. September 2015 21:44)

    Vielen Dank an Marc und Klaus für die tolle Fahrt. Bleibt wie Ihr seid, euer Witz und Charme haben es für uns ganz besonders gemacht. Wir sind noch immer überwältigt von den vielen schönen Eindrücken
    und wollen auf jeden Fall mehr davon.
    Hoffentlich bis bald
    Prinzessin Nicole und Ritter Christian
    butterweich gelandet am 21.8. in Leese

  • Christine Herbold (Mittwoch, 19. August 2015 20:52)

    Danke für die Probefahrt, leider Abruch, weil kein Wind

  • Gisela & Harald Goergens mit Familie (Montag, 17. August 2015 12:59)

    Einmal sanft durch laue Lüfte schweben,
    dem Leben neue Höhen geben,
    wie die Vögel sich im Winde wiegen,
    einmal die Erdanziehungskraft besiegen,
    einmal die Welt von oben sehen,
    einmal in die Luft nur gehen,
    dieser Traum, er wurde nun wahr,
    für uns in diesem Jahr!
    Wir wollten natürlich nicht selber fliegen,
    keine Flügel wollten wir kriegen,
    geborgen im Korb, ganz ohne Plagen,
    sollte ein Ballon uns sicher tragen!
    Ein Pilot sollte uns begleiten
    auf eine Reise in ein unvergessliche
    Abenteuer,
    und uns wieder sicher auf den Boden bringen.
    Dies ist Stefan gut gelungen, und auch Jutta hat dazu beigetragen das wir einen wunderschönen Abend hatten.
    Vielen Dank dafür !!!

  • Heike Fehlig (Samstag, 15. August 2015 17:34)

    Der Baroness Heike und ihrem Gemahl Baron Thomas sowie Fürst Dankwart hat es wohl gefallen, am 12.8.15 ein ihnen trefflich unbekanntes Fluggerät zu besteigen.So begab es sich, dass sie dem tollkühnen
    Aeronauten Marc und seinem treuen Begleiter Klausi ihr Leib und Leben anvertrauten und sich auf die lange Reise von Wunstorf nach Lindhorst begaben. Seicht und vergnüglich durch die Lüfte getragen,
    schleifend gelandet und getauft mit köstlichem Nass wird ihnen die Fahrt unvergesslich bleiben. Aus diesem Grunde sind die Adelsleut nicht abgeneigt, die tapferen Herren Marc und Klausi zum Ritter zu
    schlagen.
    Fahret denn wohl,
    eure Heike, Thomas und Dankwart ;-)))

  • Anke Reichstein (Mittwoch, 12. August 2015 11:02)

    Dank einem Gutschein von unseren Kindern zur Silberhochzeit kamen wir zu einer unvergesslichen Ballonfahrt mit Sonnenuntergang. Für das Bereitstellen des Ballons wurden wir Passagiere von Marc und
    Klaus eingebunden und war sehr eindrucksvoll. Bei Bestem Wetter mit toller Aussicht durch die Luft gleiten, das ist ein Erlebnis,dass man einfach einmal mitgemacht haben muss. Großes Lob an Pilot
    Marc und Verfolger Klaus, sie sind ein perfekt eingespieltes Team. Danke für die wunderschönen Stunden!!!! Seit herzlich gegrüßt
    Baroness Anke anmutige Himmelsfee im Abendrot hoch über Wiesen und Auen sanft niedergekommen in Kolenfeld.

  • Ela und Flo Roik (Sonntag, 02. August 2015 10:22)

    Entgegen vieler anderer Beiträge, in denen die Luftfahrer sich mit einer Ballonfahrt einen langersehnten Traum erfüllt haben, gehörte ich zu der Sorte, die lieber mit beiden Füßen auf der Erde blieb.
    Das Hochzeitsgeschenk unserer Famlien und Freunde zwang mich jedoch dazu, meine Skepsis zu übersinden.... MIT ERFOLG! :-)
    Gestartet bei Sonnenaufgang in Nienburg, gelandet bei bestem Wetter in den Wiesen um Linsburg, war dies ein absolutes Hammererlebnis! Die Aussicht - der Wahnsinn, die Crew - einfach perfekt und das
    Equipment - überaus beruhigend sicher, zusammengefasst - ein unvergessliches Erlebnis :-)
    Vielen vielen Dank an Marc und Klaus - es war einfach nur klasse! MACHT WEITER SO !!
    Die besten Grüße übersenden
    Fürst Florian furchtloser Flammenbezwinger im Morgennebel sanft gelandet in Linsburg sowie die holde Gemahlin Fürstin Micaela glanzvolle Morgenfee hoch über Rehen und Hasen gelandet in Linsburg

  • Carolin Fullriede (Samstag, 01. August 2015 09:18)

    3- Generationenfahrt am 1.8. von Steyerberg nach Kirchdorf: Ein absolut tolles Erlebnis! Die Frühfahrt ist wirklich zu empfehlen trotz des frühen Aufstehens. Auch als Zuschauer war es sehr
    unterhaltsam, weil das Team (Marc und Klaus) alle einbezogen hat.

    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Kurfürstin Walburga edle Wolkenstreiferin im Morgenrot niedergekommen in der Wiese zu Kirchdorf und Co.

  • Gert-Peter Steinbeck (Mittwoch, 22. Juli 2015 18:01)

    Am 21.07.15 fuhren meine Brüder und ich mit dem Ballon „Möbel Hesse“ von Nienburg nach Gadesbünden. Das Team, Stefan und Jutta, haben ihren Job super gemacht. Die Stimmung war lustig, die Fahrt ein
    Erlebnis, die Landung punktgenau….. . Die anschließende Taufe war ein schöner humorvoller Abschluss unserer Reise. Wir bedanken uns bei dem Ballonteam für den wunderschönen Abend.
    Gruß vom „Fürst Gert-Peter wagemutiger Ozonschichtbezwinger zu Gadesbünden“

  • Christine (Donnerstag, 16. Juli 2015 21:29)

    Ich habe am Freitag, den 10.7. eine grandiose Ballonfahrt am Steinhuder Meer mit Freunden, unserem Piloten Stefan und dem Möbel-Hesse-Ballon erlebt. Es war einfach unbeschreiblich schön

  • Jessica Sepehri (Montag, 13. Juli 2015 08:23)

    Über den Wolken.....
    Ja - es war traumhaft schön. Ich habe die Fahrt sehr genossen. Für mich war es noch viel "Mehr" als "nur" eine Ballonfahrt. Es war ein Abschluss einer vergangenen Zeit und ein grandioser Beginn mit
    einem herrlichen Ausblick in die Zukunft und ins Hagenburger/Steinhuder Land.
    Herzlichen Dank an Stefan und Klaus, ihr seit ein tolles Team. Wir sehen uns wieder
    Fürstin Jessica himmlische Wolkenbummlerin im Abendrot zu Kleinheidorn
    Fahrt am Freitag, 10.07.2015)

  • Kathrin Stübke (Sonntag, 12. Juli 2015 13:36)

    Immer, wenn ich einen Ballon am Himmel erblickte, packte mich die Sehnsucht, auch einmal mitzufahren. Gestern ging dieser Traum nun in Erfüllung und wurde gemeinsam mit der Familie zum
    unvergesslichen Erlebnis:
    absolut freundliche und unkomplizierte Terminabsprache, Marc und Klaus ein super nettes und kompetentes Team, sonniges und warmes Wetter, grandiose Sichtverhältnisse, zwar wenig Strecke aber dafür
    als Highlight eine „Box“, stilvolle Taufe nach einer butterweichen Landung. GENIAL! Wir haben die Fahrt mit strahlenden Augen genossen und hatten ganz viel Spaß vom Aufbau bis zum Abschluss.
    Ganz herzlichen Dank, es war einfach unglaublich schön! Wir werden bestimmt irgendwann zu Wiederholungstätern – und bringen dann auch wieder Spieße für das abschließende Picknick mit ;-)
    Liebe Grüße von Baroness Kathrin, Baron Thomas, den Prinzessinen Lena und Leonie sowie Ritter Hannes

  • Elysa K. (Samstag, 11. Juli 2015 13:15)

    Es war total toll, nicht vergleichbar. Muss man erlebt haben! LG, Elysa

  • Dieter Frommelt (Samstag, 11. Juli 2015 09:04)

    Ballonfahrt Freitag, den 10.07.2015 Joline und Dieter. Vielen Dank an das gesamte Team. Angefangen von der Terminabsprache bis zum Flug und der anschließenden Taufe war es eine perfekte Veranstaltung
    - kann man nur weiterempfehlen ! Dank natürlich an unseren Piloten MARC. Gruß "Prinzessin" Joline und "Fürst" Dieter

  • Herbert Andermann (Sonntag, 28. Juni 2015 20:00)

    Herbert und Hiltrud Andermann (Donnerstag,25.6.15, 19.15 Uhr)
    Vielen Dank für die tolle Ballonfahrt:ein schönes Erlebnis mit unvergesslichen Eindrücken. Einfach super!!!
    Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an unser Ballonteam Marc und Klaus. Ihr seid Spitze!!!
    Es grüßen Baron Herbert und Baronesse Hiltrud aus Husum

  • Petra Löhmann (Freitag, 19. Juni 2015 15:49)

    Seit Ewigkeiten träumt der Mensch vom Fliegen. So auch ich.
    Ein Herzenswunsch von mir ging am 12.06. in Erfüllung - eine Ballonfahrt.
    Das war einfach toll! Ein wunderbares Gefühl! Dieser Tag wird mir unvergesslich bleiben!!! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei der ganzen Crew bedanken. Es war rundherum alles perfekt. Tausend
    Dank an euch und auch ganz lieben Dank für die wunderschönen Bilder!
    Es grüßt
    Fürstin Petra, mutige Himmelsfee, hoch über Wiesen und Wäldern, sanft gelandet in Rehburg

Gutscheinpreise:

1   Person                219,-  €

ab  2  Personen  je  199,-  €

          

...  auch Wertgutscheine über 50.- €  oder 100,- € erhältlich

 

Kontakt:

Tel: 05032 – 91 66 00

E-mail:

info@ballonteam-steinhuder-meer.de

 

 

 

zugelassenes

Luftfahrtunternehmen NI 136

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ballonteam Steinhuder Meer GmbH .... Startplätze, Meer, Ballonfahren, Heissluftballonfahrt, Heißluftballonfahrt, Heissluftballon, Heißluftballon, Ballonfahrt Hannover, Ballonfahren Hannover, Ballonfahrten, Neustadt, Neustadt am Rübenberge, Wunstorf, Bad Nenndorf, Stadthagen, Bückeburg, JU52 - Halle, JU-Halle, Nienburg, Loccum, Rehburg, Steinhude, Steinhuder Meer Ballon, Altenhagen, Hagenburg, Mardorf, Leese, Steyerberg, Stolzenau, Garbsen, Hannover, Rodewald, Steinhuder Meer, Werbefahrten, Luftwerbung, Sponsoring, Ballonwerbung, Barsinghausen, Ballongutschein, Schaumburg, Obernkirchen, Wedemark, Schwarmstedt, Weserbergland, Walsrode, Verden, Assendorf, Minden, Ballon, Ballonfahrgutschein, Wertgutschein, Weihnachtsgeschenk, Möbel Hesse, Direkt, City, Hochzeit, Hochzeitsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Stadt, Ballonfahren Stadthagen, Ballonfahren Nienburg, Ballonfahren Steinhude, Ballonfahren Bückeburg, Ballonfahren Bad Nenndorf, Geschenkgutschein