Ballonfahren am Steinhuder Meer
Ballonfahren am Steinhuder Meer
 
Warenkorb

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephi, Hans und Jan (Montag, 01. Oktober 2018 11:17)

    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Es war ein unvergesslicher Tag für uns dank Stefan und Klaus! Man muss es erlebt haben- wir hatten so viel Spaß! Danke sagen Stephi, Hans und Jan!

  • Günter Wagner (Donnerstag, 06. September 2018 09:11)

    Die gestrige Ballonfahrt war ein außerordentlich faszinierendes Erlebnis. Das Team, bestehend aus Stefan, Klaus und Torsten, war total professionell und kompetent und hat ganz wesentlich zu diesem Erlebnis beigetragen. Außerdem war das Wetter perfekt. Ich bin mir nicht sicher, aber ichglaube, da hatten die drei bestimmt auch noch irgendwie dran gedreht.
    Ganz herzlichen Dank! Jederzeit gerne wieder.
    Es grüßt Fürst Günter, mutiger Luftritter im Abendwinde zu Mainsche

  • Jens Rauscher (Mittwoch, 05. September 2018 21:40)

    Herzlichen Dank an Thorsten, Stefan und Klaus. Ein professionelles Team. Ausgesprochen nette Kommunikation vor, während und nach der Fahrt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Guten Gewissens können wir das Ballonteam weiter empfehlen.

  • Brigitte Oberländer (Donnerstag, 30. August 2018 20:48)

    Es war eine wunderschöne Fahrt . Weite Sicht bis Porta Westfalika, traumhafter Sonnenuntergang und ein toller Blick über das Schaumburger Land. Vielen Dank für die schöne und sehr professionelle Fahrt.

  • Lutz Böhme (Donnerstag, 09. August 2018 12:47)

    Moin Stefan, hier im Nachgang noch einmal ein begeistertes Dankeschön an dich und deine Tochter Amelie für unsere wunderschöne Fahrt in den Morgen des 04.08.2018. Wird mir für immer im Kopf bleiben und evtl. mit meiner Frau zusammen (die diese Fahrt eigentlich machen wollte) wiederholt.
    Gruß vom Fürst Lutz Kurzentschlossener Himmelsstürmer gelandet zu Drakenburg (bürgerlich Lutz Böhme)

  • Susanne (Mittwoch, 25. Juli 2018 20:34)

    Hallo Holger und Nils, wir hatten am 23.07.18 eine wundervolle Ballonfahrt mit butterweicher Landung. Wir Eltern als Wiederholungstäter und unsere Kids als Erstfahrer hatten einen unvergesslichen Abend. Vielen, vielen Dank an das supernette, professionelle Team vom Ballonteam Steinhuder Meer.
    Liebe Grüße von Fürstin Susanne anmutige Wolkenstreicherin im sanftem Abendwind aufgeschlagen im Felde zu Dehme (ich weiss ihn wieder)

  • Gabi Kattree und Matthias Bittner (Montag, 23. Juli 2018 15:34)

    Liebes Ballonteam! Unsere Fahrt am 12.05.2018 war ein super tolles Erlebnis, dass immer im Gedächtnis bleiben wird! Die Welt von oben ist ein Traum! Danke für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder!

  • Harald Rielke (Donnerstag, 19. Juli 2018 13:44)

    Hallo, es war ein Super Erlebniss meine erste Ballonfahrt bei herlichem Wetter mit einem sehr freundlich und kompetenten Ballonteam !!!
    Mit freundlichem Gruß
    Fürst Harald tollkühner Brennerfürst der Lüfte mit rasanter Landung im Abendrot zu Stadthagen ;-)

  • Klaus Rielke (Dienstag, 17. Juli 2018 15:47)

    Am 15.07.2018 durften wir eine phantastische Ballonfahrt mit Holger und Nils genießen. Ein tolles Team, dass für uns einen unvergesslichen Abend, mit viel Spaß, Infos und super Aussichten, bereitete. Vielen Dank!

  • Silke Stelter (Montag, 02. Juli 2018 12:23)

    Hallo Marc und Nils, vielen Dank für eine wunderschöne Fahrt am Dienstag, 26.06.2018. Als Wiederholungstäterin (ohne Erwartung auf das Unbekannte) konnte ich diesmal einfach nur das Schweben bei herrlichstem Wetter genießen. Mein bester Freund Torsten fragte mich nach unserer Landung "Silke, können wir auch eine 10erKarte kaufen?" Das sagt nun wirklich alles. Ihr seid ein super nettes, tolles Team. Herzlich grüßen möchte ich noch Jutta und Stefan. Mit euch durfte ich im Juni 2013 meine 1. Fahrt erleben. Macht alle so weiter. Ich freue mich auf ein Wiedersehen

  • Manfred u. Kay Boden (Sonntag, 17. Juni 2018 13:57)

    Moin liebes Ballonteam,
    die Fahrt (26.Mai '18) über's Steinhuder Meer und weiter nach Wiedensahl mit Holger und Nils war ein unvergessliches, fantastisches Erlebnis. Wir sind immer noch total begeistert.
    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Manfred und Kay

  • Ralf-Uwe Seeger (Dienstag, 29. Mai 2018 13:06)

    Abheben und schweben. Einfach einmal alles „ unter sich“ lassen und genießen.
    Danke an das tolle Team Marc und Ferdinand. Jederzeit gerne wieder.

  • Lucas Seeger (Montag, 28. Mai 2018 10:28)

    Am 27.05 ging es für uns in die Luft! Ein wirklich besonderes Erlebnis. Ich gehöre nicht zu den Menschen die besonderen Wert darauf legen, sich in großer Höhe über ein Geländer zu beugen. In dem Ballon kam jedoch zu keiner Zeit ein unsicheres Gefühl auf! Der Flug war absolut ruhig und die Landung im positiven Sinn unspektakulär. Es hat einfach Spaß gemacht und ich bin ganz sicher nicht zum letzten Mal dabei gewesen!! Ein besonderes Dankeschön an Marc & Ferdinand. Ich denke, entspannter und professioneller geht es nicht!

  • Fürstin Kirsten (Montag, 21. Mai 2018 20:05)

    Liebes Team,vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.Diese Ruhe ,Weite und Erhabenheit waren wunderschön und bestimmt nicht das letzte Mal für mich.Ich habe mich bei euch sehr gut und sicher gefühlt(trotz etwas Höhenangst).Die Aufnahme in den Adelstand der Lüfte war dann ein gelungener Abschluss .Vielen Dank Holger und Klaus !

  • Uwe (Montag, 21. Mai 2018 15:38)

    Wir haben am 11.Mai bei wunderbarem Wetter unsere1.Ballonfahrt genossen und waren begeistert. Sowohl von den Ausblicken, wie auch von der gesamten Durchführung. Es war spannend vorher und hinterher mitzuhelfen und Teil des Teams zu sein. Wir hatten das Glück gleich mit 2 Piloten ( Thorsten und Marc) zu fahren und vom 3. verfolgt zu werden. Fasziniert waren wir von der punktgenauen Landung auf einem schmalen Feldweg. Dieses Abenteuer können wir als besonderes Geschenk weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mitfahren. Familie Kriese

  • Krimhild Büsselberg (Sonntag, 29. April 2018 19:33)

    Ein einmaliges Erlebnis, wie sich der liegende Ballon und der Korb, unter Einfluss von Luft und Wärme aufrichten, aufsteigen und entschweben. Unterbrochen von dem Geräusch des Brenners. Entlose Ruhe. Ein Baumwipfelpfad ganz besonderer Art. Eine völlig neue Sicht auf die Dinge. Einfach probieren. Ritter Tim und Baronesse Krimhild

  • Kisten und Lothar Rößler (Samstag, 21. April 2018 20:30)

    Wir haben gestern (20. April) zusammen mit Klaus, Marc und Thorsten den Himmel erstürmt. Es war atemberaubend und unvergleichlich schön. Wir möchten uns bei den Dreien nochmals herzlich bedanken.Ihr seid Spitze!
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

  • Heike Ilsemann (Samstag, 21. April 2018 08:40)

    Dankeschön liebes Ballonteam ein fantastisch schönes Erlebnis! Wir sehen uns bestimmt wieder zur Morgenfahrt!
    Wir hoffen dann wieder mit Marc, Klaus und Thorsten zu fahren
    Bis dahin allzeit Glück ab von Udo und Heike

  • Fürstin Ingrid (Montag, 02. Oktober 2017 13:12)

    Es war ein unvergessliches, fantastisches Erlebnis, ob ganz oben oder Auge in Auge mit Rehen, Hasen und Rindern , danke euch Holger und Olaf.

  • Fürstin Rosita anmutige Wolkenfee im Abendhimmel zu Wietzen (Sonntag, 24. September 2017 10:45)

    Wir sechs Fürsten und Fürstinnen sind im Abendhimmel von Witzen gelandet und völlig begeistert von der tollen Fahrt , dem Team Stefan und Nils und einfach dem
    super Erlebnis!!!!!!!!!!
    Herzlichen DanK

  • Jessica (Donnerstag, 07. September 2017 12:23)

    Liebes Ballonteam, vielen Dank für das tolle Erlebnis am 5.9.17! Das Wetter war zwar nicht perfekt, aber umso perfekter war die schöne Fahrt über das Steinhuder Meer. Wir hatten sehr viel Spaß mit Holger und Klaus und würden jederzeit wieder mit ihnen in die Lüfte steigen. :-) Macht weiter so! Baron Herbert, Ritter Ralf und Fürstin Jessica

  • Eberhard Kessler+Rita Papenberg (Sonntag, 03. September 2017 17:09)

    Hallo liebes Ballonteam aus Einbeck.Am 2.September sind wir mit Ballonkapitän Holger von Wunstorf nach Haste gefahren.Erst hing es am Seidenen Faden,aber dann war es eine ganz Tolle Fahrt.Gräfin Rita und Ritter Eberhard bedanken sich bei Holger und seinem Begleiter Stefan auch für die Taufe und alles Drum herrum.Vielen Vielen Dank.

  • Dr. Gerhard de Vries (Donnerstag, 24. August 2017 15:12)

    Es war ein herrliches Erlebnis am Montag, 21.08.2017 mit dem Ballon über Wunstorf zu schweben. Vielen Dank an das tolle Ballon-Team.

  • Fürst Volker mutiger Luftikus im Abendwind zu Kleinholtensen (Freitag, 11. August 2017 11:16)

    Hallo liebes Ballonteam,
    vielen Dank nochmal für dieses tolle Erlebnis. Wir sind immer noch total begeistert. Das werden wir auf alle Fälle nochmal machen- natürlich mit euch! Viele Grüße aus Vehlen von der Brauerei Meierhöfer.

  • wiebke (Montag, 07. August 2017 13:33)

    Liebes Ballonteam! Das war ein MEGA-Erlebnis. Vielen Dank. Es hat so viel Spaß gemacht. Die Vorbereitung, das Fahren in der Abendsonne, das lustige Team! Man hat sich super sicher und gut umsorgt gefühlt. Es war ganz toll, da oben am Himmel und bestimmt nicht das letzte Mal.

  • Großfürstin Sabine die forsche Himmelseroberin (Dienstag, 20. Juni 2017 14:03)

    LIebes Ballonteam,
    ich möchte mich, nach der Ballonfahrt am 18.06.17 ganz herzlich bei Marc und Jonathan bedanken! Die beiden waren so beruhigend, aber gleichzeitig in ihrer Handlung und Anleitung auch klar und fachkundig.
    Der Wind hätte ein wenig mehr blasen können, aber zum Abschluß über die Ähren von Getreidefeldern zu streifen, war einmalig!
    Das war Fahrkunst, lieber Marc! Ich würde sofort wieder in den Korb klettern!

  • Sibylle Neumann (Donnerstag, 29. September 2016 11:35)

    Danke an Stefan für die wundervolle Fahrt in der Abendsonne und danke an Olaf, der uns nach einer Stunde am Himmel auch wieder gefunden hat.
    Es war meine erste Fahrt, aber sicherlich nicht die letzte....es wird mir lange in Erinnerung bleiben.
    Fürstin Sibylle glanzvolle Wolkenbummlerin gelandet zu Luthe

  • Jana Andres (Donnerstag, 22. September 2016 20:25)

    Liebes Ballon-Team, am 19.09.16 haben wir mit unserem Ballonkapitän Marc und Verfolger Klaus eine großartige Ballonfahrt erlebt. Wir waren gleich "mittendrin" im Team und haben beim Aufbau mit
    angepackt. Marc hat alles super erklärt und uns das Gefühl gegeben, dass wir gut aufgehoben sind. Die Fahrt über den Kaliberg war sehenswert. Aus dieser Perspektive sieht man das sicher nicht alle
    Tage. Die Landung war ganz zart :-) im Rübenfeld, wo wir dann auch in den Adelsstand erhoben wurden. Klaus und Marc haben es mit ihrer aufgeschlossenen symphatischen Art geschafft, diesen Tag nicht
    nur für die Ballonfahrer zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen, sondern auch für die Begleiter am Boden. Das ganze Team wird herzlich gegrüßt von Prinzessin Jana und Herzogin Regina.

  • Birgit Lange (Dienstag, 20. September 2016 07:46)

    Hallo Stefan und Ferdinand!
    Wir sind am 3.September bei super Wetter von Hagenburg nach Bordenau gefahren. Ich hatte von Anfang an ein gutes und sicheres Gefühl bei Euch
    Danke nochmal dafür
    Es war ein tolles Erlebnis
    Birgit & Rainer

  • André Koch (Freitag, 09. September 2016 21:45)

    Es war meine dritte Ballonfahrt mit drei verschiedenen Anbietern in den letzten 20 Jahren. Und es war jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis.
    Die Freundlichkeit des gesamten Ballonteam Kuhn, die Professionalität, das gute Equipment und das bestellte gute Wetter ;-) haben einen besonderen Stern verdient.
    -Wiederholungsgefahr 100% !!!

  • Georgia Boeck (Sonntag, 04. September 2016 14:36)

    Unsere Fahrt morgens am 27.08.16 mit Marc und Ferdinand und Start in Schlori war großartig! Obwohl uns der Korb am Anfang recht klein und dagegen der Ballon riesig erschien, hat Marc es in
    nullkommanichts geschafft, uns ein sicheres Gefühl für die ganze Fahrt zu vermitteln. Das super Wetter, die nette, lockere Atmosphäre, die tolle Aussicht und die Extras am Rande haben außerdem dazu
    beigetragen, dass es für uns alle ein phantastisches Erlebnis war und wir auf jeden Fall Wiederholungstätern werden wollen! Danke sagen Gräfin Karen mit Graf Jörg, Baronin Sigrun und Baron Jens sowie
    Fürstin Georgia

  • Horst Theidel (Donnerstag, 25. August 2016 00:13)

    Hallo an das Ballon-Team und alle interessierte Ballonfahrer.
    Wir hatten am 4. Juli 2016 eine herrliche Fahrt mit dem Ballon von Großenheidorn in Richtung Schneeren über den Rand des Steinhuder Meers. Wunderbare Sicht und Ausblicke, sanfte Landung und nachher
    eine Sekt-Taufe. Einfach einmalig. Danke an Stefan und Klaus von Fürstin Celina und Fürst Horst.

  • Sille, Andy, Achim (Montag, 22. August 2016 11:10)

    Hallo Ballonteam!
    Danke an Marc und Olaf für die wunderschöne Fahrt nach Wölpinghausen. Bestes Wetter, ganz ruhige Fahrt, aufschlußreiche Erklärungen, klasse Landung und ganz lustiger Ausklang.
    Es war ein Erlebnis, das wir nur weiter empfehlen können!!!
    Baroness Silke, Ritter Andreas und Graf Joachim

  • Sina Kuhnke (Samstag, 20. August 2016 13:29)

    Lieber Marc, lieber Holger,
    ihr habt uns gezeigt, dass ihr euer Hobby lebt und liebt. Danke für die unvergesslich schönen Stunden über und im Schaumburger Land. Ihr habt uns individuell, freundlich, zuverlässig sowie äußerst
    kompetent begleitet. Großartig!!! So funktioniert ein Team.
    Heinz, Ute, Heidrun, Burkhard und Sina

  • Bianka Peppermüller (Donnerstag, 18. August 2016 12:36)

    Ein wunderbares Team 👍
    Sehr zu empfehlen!
    So macht Ballon fahren Spaß.
    Mit freundlicher Erklärung, Humor,sicherer Fährt und sehr sanfter Landung.
    Daumen hoch 👍👍👍

  • Elke und Familie (Montag, 15. August 2016 19:52)

    Hey Stefan und Klaus, wir hatten gestern eine *ganz zauberhafte* und *sehr lustige* Familienausfahrt und sind uns alle einig - wir haben ein neues Hobby. Auf jeden Fall bis bald! Viele Grüße Elke,
    Ute, Karo, Nadine und Opa Kalli (Stoppelfeldhopser)

  • Guido Holzapfel (Montag, 08. August 2016 14:57)

    Hallo Zusammen,
    ich möchte mich beim gesamten Team für das tolle Erlebnis und die hervorragende Planung der Ballonfahrt bedanken. Es war ein tolles Erlebnis und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.
    Besonders bedanken möchte ich mich noch bei unserem Piloten Marc und unserem Verfolger Klaus. Ihr habt durch eure tolle und lockere Art sehr dazu beigetragen, dass wir uns von Anfang bis Ende sehr
    wohlgefühlt haben und viel Spaß hatten.
    Es war sicherlich nicht meine letzte Fahrt mit euch.
    Vielen Dank an alle.
    Guido

  • Kevin Meißner (Samstag, 06. August 2016 20:35)

    Ritter Kevin möchte sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Marc und Olaf, sowie dem gesamten Ballonteam Steinhuder Meer für ein unvergessliches Abenteuer und eine tolle Erfahrung bedanken
    ! Am 24.07. stiegen wir in luftige Höhen und sahen die Welt von oben. Es war wirklich von Beginn an ein großes Erlebnis. Die sichere und gekonnte Einweisung, sowie die wirklich schöne Taufe am Ende
    der Reise rundeten das ganze ab.
    Ganz liebe Grüße von Kevin

  • Monika Meißner (Samstag, 06. August 2016 20:27)

    Besser spät als nie! Fürstin Monika, feurige Himmelsfee, bereits gefahren von Haste nach Groß Munzel am 24.07. kommt leider erst heute,aber keineswegs weniger begeistert, dazu, sich ganz herzlich
    beim wunderbaren Team Marc und Olaf für ein unvergessliches Erlebnis zu bedanken! Ob am Boden oder in der Luft, es war einfach alles unheimlich schön! Vielen Dank nochmals und ganz liebe Grüße von
    Moni. P.S. habe euch bereits mehrfach wärmstens weiterempfohlen!

  • Bernd Bunk (Samstag, 06. August 2016 18:32)

    Die 6 Bouler aus Hespe.
    Wir möchten uns "etwas verspätet bei unserem Team Marc +Klaus " ganz herzlich für einen wunderschönen Tag mit einer so schönen Ballonfahrt am 4.7.2016 bedanken.
    Bei traumhaftem Wetter starteten wir am Montag vom Hesper Sportplatz gegen 20:30,nachdem es am Sonntag wetterbedingt nicht geklappt hat und landeten ca.1Stunde später in Rosenhagen.
    Diese Fahrt war ein Super -Erlebnis von Anfang an bis zur Taufe zum
    "furchtlosen Flammenbezwinger in der Abendsonne gelandet in Rosenhagen"
    Diese traumhafte Fahrt werden wir nicht vergessen, danke, dafür die 6 Boulefreunde aus Hespe.

  • Nicole & Konstantin (Sonntag, 31. Juli 2016 22:04)

    Lieber Marc, lieber Lars!
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die einzigartige Ballonfahrt bedanken.

    Durch eure witzige und herzliche Art wird dieser Abend für uns unvergesslich bleiben.
    Der Aufstieg im Kurpark von Bad Nenndorf war wunderschön. Seinen Heimatort so aus der Luftperspektive zu erleben ist schon unbeschreiblich. Die weitere Fahrt führte uns dann über Algesdorf bis kurz
    vor Reinsdorf, wo Marc den Ballon sanft und sicher in einem Feld landete. Die anschließende Taufe mit Umtrunk war sehr lustig und endete erst mit einsetzender Dunkelheit. Ein rundherum gelungenes
    Erlebnis, dass wir jedem nur wärmstens empfehlen können. Wir hoffen irgendwann mal wieder Gast bei euch sein zu können. Liebe Grüße

  • Lydia Schönau (Sonntag, 31. Juli 2016 16:20)

    Udo & Lydia Schönau
    Wir möchten uns "etwas verspätet" bei unserem Team Marc & Klaus ganz herzlich für eine wunderschöne und unvergessliche Ballonfahrt am 02.10.15 bedanken. Bei traumhaften Wetter starteten wir am
    späten Nachmittag in Nienburg und sind in den Sonnenuntergang in Steyerberg, gelandet. Diese Fahrt kam für uns überraschend und war ein SUPER-ERLEBNIS vom Anfang bis zur abschließenden Taufe zum
    "Baron Udo furchtloser Brennerfürst" und "Baroness Lydia himmlische Wolkenstreiferin. Danke für diese traumhafte Fahrt.

  • Heidrun Girnus (Sonntag, 24. Juli 2016 14:25)

    Die "geadelte Baroness Heidrun" bedankt sich ganz herzlich für diese tolle Ballonfahrer mit dem hervorragenden Team Marc und Olaf. Es war für uns Fünf heute morgen ein unvergessliches Erlebnis. Die
    liebevolle Betreuung einschließlich Taufe und Essen sowie viele Erklärungen bestärken mich darin, dieses Schöne im nächsten Jahr mit meinem Mann zur Rapsfeldblüte zu wiederholen. Bis bald......

  • Fürstin Petra (Mittwoch, 20. Juli 2016 12:34)

    Mittlerweile sind gut 6 Wochen seit unserer Ballonfahrt am Morgen des 5. Juni 2016 vergangen und im Rückblick fällt mir dazu ein: unbeschreiblich friedlich, irgendwie bezaubernd, fast magisch,
    unendlich ruhig und gleichzeitig aufregend, beglückend, beeindruckend, lustig... Doch das Wichtigste: sicher!!! Wir 5 Frauen (2 Mädels mit ihrer Mutter + Patentanten) würden uns jederzeit wieder in
    die Hand von Ballonpilot Stefan und Klaus als Verfolger begeben. Wir sehen uns bestimmt mal wieder! Habt vielen Dank für den tollen Morgen!!!

  • Prinzessin Merle (Dienstag, 19. Juli 2016 13:03)

    In Erinnerung an die tolle Ballonfahrt und den netten, lustigen Fahrer Marc mit dem Rest des Teams wollte ich einen Kommentar schreiben, der der Fahrt würdig ist. Leider habe ich diesen Gedanken
    gleich wieder aufgeben müssen, da nichts diesem wunderbaren Erlebnis gleichkommen kann. Allerdings hoffe ich, dass ich den Lesern Lust auf eine Ballonfahrt machen und so dem Ballonteam Steinhuder
    Meer helfen konnte, noch mehr begeisterte Ballonfahrer zu gewinnen. Einen großen Dank an Marc und das Team, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließen.

  • Peter Akmann (Montag, 18. Juli 2016 10:37)

    Viele Dank für eine fantastische Ballonfahrt.Wir sind alle schwer begeister und empfehlen euch zu 100%weiter.Marc und Klausi sind ein super Team.
    PS wenn ihr mal im Winter fahrt bitte bei mir melden
    LG heldenhafter brennerfürst uber demBückeberg gelandetauf dem Feldweg zu Wennigsen

  • Heiko Pommerening (Mittwoch, 06. Juli 2016 20:47)

    Mittwoch 22. Juni; der wohl schönste Tag seit Wochen. Das Ballonteam und wir waren super drauf und so haben wir gemeinsam eine wundervolle Fahrt über Linsburg, Noepke und Wenden genossen.

  • Katharina Nolte (Mittwoch, 29. Juni 2016 12:14)

    EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS!
    Wir durften gestern (28.06.2016) Teil einer absolut genialen Ballonfahrt sein. Es war für alle das absolute HIGHLIGHT des Jahres. Angefangen mit unseren beiden Ballonpiloten Holger und Stefan,die uns
    perfekt in die Höhe, über das Steinhude Meer und spektakulär sowie sensationell wieder in Rehburg-Loccum auf die Erde sicher absetzten. Ein großer Dank gilt auch unserem Verfolger Klaus, der uns mit
    großer Freude und vollem Einsatz (auch unsererseits) das Ballonfahrerabzeichen abgenommen hat. Ihr seid ein super tolles,nettes und witziges Team,wir hatten einen tollen Abend. Wir würden uns auf
    jeden Fall wieder in eure sicheren Hände begeben,es wird nicht die letzte Fahrt mit euch gewesen sein.
    Für alle die auch ein super tollen Tag erleben möchten, steht unsere Empfehlung zu 100% hinter dem Ballonteam-Kuhn.
    Mfg
    König H., Gräfin G.,Prinzessin Y. und Lady K.

  • Melanie Wolff (Sonntag, 19. Juni 2016 16:16)

    Hiermit bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für dieses unvergesslich tolle Erlebnis mit euch, es war einfach ganz unglaublich, wunderschön und wir könnten noch 1000 weitere worte nennen :) jeder
    sollte einmal diese Erfahrung gemacht haben.
    Zudem seit ihr ein super tolles eingespieltes Team und macht das alles ganz toll, macht weiter so und wir hoffen man sieht sich nochmal wieder, ein ganz liebes grosses Dankeschön wünschen die
    Landesberger ;)

  • Sabine Schindler (Montag, 30. Mai 2016 20:20)

    Mitwoch, 16.05.2016
    Jetzt sind wir Prinzessin und Gräfin von Adel,
    nach einer Ballonfahrt ohne Tadel!
    Ein wundervoller Augenblick für die Ewigkeit.
    Danke an das Dreamteam Marc als Pilot und Klaus als Verfolger.
    Hochachtungsvoll
    Prinzessin Wiebke, die anmutige Ozonschnüfflerin
    und
    Gräfin Sabine, die hinreißende Wolkenverschieberin

 Gutscheinpreise:

   1  Person            219,- €

   ab 2  Personen   199,- €

          

...  auch Wertgutscheine über 50.- €  oder 100,- € erhältlich

 

Kontakt:

Tel: 05032 – 91 66 00

E-mail:

info@ballonteam-steinhuder-meer.de

 

 

 

zugelassenes

Luftfahrtunternehmen NI 136

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ballonteam Steinhuder Meer GmbH .... Startplätze, Meer, Ballonfahren, Heissluftballonfahrt, Heissluftballon, Heißluftballon, Ballonfahrt Hannover, Ballonfahren Hannover, Ballonfahrten, Neustadt, Neustadt am Rübenberge, Wunstorf, Bad Nenndorf, Stadthagen, Bückeburg, JU52 - Halle, JU-Halle, Nienburg, Loccum, Rehburg, Steinhude, Steinhuder Meer Ballon, Altenhagen, Minden, Porta Westfalica, Verden, Hagenburg, Mardorf, Leese, Steyerberg, Stolzenau, Garbsen, Hannover, Rodewald, Steinhuder Meer, Werbefahrten, Luftwerbung, Sponsoring, Ballonwerbung, Barsinghausen, Ballongutschein, Schaumburg, Schaumburger Land, Obernkirchen, Wedemark, Schwarmstedt, Weserbergland, Walsrode, Verden, Assendorf, Minden, Ballon, Ballonfahrgutschein, Wertgutschein, Weihnachtsgeschenk, Möbel Hesse, Hochzeit, Hochzeitsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Stadt, Ballonfahren Stadthagen, Ballonfahren Nienburg, Ballonfahren Steinhude, Ballonfahren Bückeburg, Ballonfahren Bad Nenndorf, Geschenkgutschein